ipod

smileyml

Tankwart
Premium-User
Saoron hat gesagt.:
Ich glaube es soll viles erklären weshalb ich den bild in die werkstatt gestellt habe
...
ich merke gerade das bild ist ja im falschen schowroom

Hallo,
weil Saoron der Meinung ist, das sein Bild noch nicht fertig un damit noch nicht reif für den Showroom ist. Und angesichts der Änderungsvorschläge andere User, gebe ich ihm da recht. So trägt er vorbildlich dazu bei, das nur FERTIGE Bilder in den Showroom kommen und nicht "ich-hab-mal-eben-was-probiert-bilder", die in 2 Minuten entstanden sind.

Grüße
Marco
 

ikon

Mit Glied
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich versuch nochmal konstruktive Kritik anzubringen...
-das Gehäuse wirkt vorn durch die Spiegelung etwas zu silber, ist der nicht weiss?
-das mit dem Aufkleber solltest Du schon Ernst nehmen, als Beispiel für das Display hab ich noch zwei ganz gute Bilder im Netz gefunden, link: http://library.foofshop.com/foofinaphoto.jpg
oder auch:
http://frcollardey.free.fr/Xbox/tests/Ipod 017.jpg
-das Steuerelemnt ist bei näherem hinsehen, besonders auf dem schrägestellten ipod im ersten Bild schon ganz gut gemacht, allerdings solltest Du das ganze Steuerlement vielleicht noch ein wenig anheben, da es tatsächlich nicht ins Gehäuse eingelassen ist. Allerdings nicht so sehr wie xzebix in diesem Thread: http://www.tutorials.de/tutorials227401.html
Versuch Dich doch mal mehr an Fotos zu orientieren, als an irgendwelchen Produktpräsentationen, die wahrscheinlich sowieso Renderings sind.

Von hinten sieht er doch schon sehr gut aus. Die Logos und den Text kannst Du ja einfach mappen. Das ganze etwas matter gestalten und vielleicht noch eine leichte bumpmap drauf, da die Rückseite aus gewalzten Alu besteht. Bei Dir wirkt es etwas zu chromartig. Schau Dir dazu mal das Gehäuse einer Festplatte an, da Du ja keinen ipod zuhause hast.

Die Meinung anderer möcht ich hier nicht in Frage stellen, habe sie nur auf meine projeziert und nicht nachvollziehen können wie man so etwas mit 5+ beurteilen kann., da es trotz eines guten Grundmodells noch einiges zu verbessern gibt.

Mein Modelling ist auch nicht perfekt, man lernt nie aus und ich steh noch ganz am Anfang von dem was mit 3D Programmen möglich ist. Trotzdem lege ich Wert auf Details, und finde dass man gerade bei so einfachen Objekten sehr viel Realismus erlangen kann durch eben diese.

mfg,
ikon
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Sieht wirklich sehr gut aus. Nur ne Frage: Der Rundung des weißen Teils ( Ist sehr klein gehalten ) nach vermute ich dass es ein iPod Video ist. Und mein Freund hat einen iPod Video. Was ich gesehen habe steht der weiße Teil nicht über dem gespiegelten Tondern liegt direkt an. Oder täusche ich mich da. Gut zu sehen ist das auf diesem Bild:
http://images.apple.com/ipod/gallery/images/ipodgallerywhitespin2005101.jpg
Kann es sein dass dies deine Vorlage war. Sieht nähmlich täuschend änlich aus nur dass deines 3D ist ;D

mfg daniel
 

Neue Beiträge