ipod

KoMtuR

Erfahrenes Mitglied
Noch eine Verbesserung wäre das Apple-Logo auf der Rückseite. Zumindest war die bei meinem Ipod da drauf :) An sonsten sieht er echt hübsch aus :)
 

ikon

Mit Glied
5+ ?
für ein gemapptes, leicht verändertes Grundobjekt mit ein paar Extrusionen. Und mal ehrlich, das Display sieht aus wie ein Aufkleber...
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Der 2. von links sieht sehr dünn aus, vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Wie auch immer, 5 Punkte!
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Ja danke für kommentare ... ist lieb von euch
Aufkleber lol....mit ein wenig extrusionen ...ipod ist nun mal so... =)ja ok diverse verbesserungen wede ich noch machen zBsb.die rückseite ist noch zu eckig und die frontklappe schaut zu weit aus(sollte ein bisschen bündiger sein mit Rückseite.....)also details...
ja.. das Apple-logo für Rückseite kommt noch und vielleich auch Kopfhörer dazu....wann es fertig ist stell ich es in der 3d-stillsGal.

Dieses szene hab ich mit hdri plus Gi. beleuchtet Render z.1min.
 

Anhänge

  • T.unscharf.jpg
    T.unscharf.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 339

ikon

Mit Glied
Hi nochmal,
möchte hier niemanden niedermachen, also versuche ich es mal mit konstruktiver Kritik.

Zum Display: ich finde es sieht tatsächlich aus wie ein Aufkleber, erst recht auf dem letzten, geposteten Bild. Vielleicht könntest Du die faces auf denen das "Display" gemappt ist weiter in das Gehäuse- und davor noch eine halbtransparente, leicht spiegelnde Fläche setzen. Vielleicht noch die Textur des Displays soweit ändern dass das Licht zu den Rändern schwächer wird.

Zu dem gemappten, leicht veränderten Grundobjekt mit ein paar Extrusionen: Der jog, oder wie man das Steuerelement beim ipod nennt, hat in Wirklichkeit 1/2 - 1 mm Spaltmasse, an denen man an Rändern zum gehäuse und runden Pinöpel in der Mitte sieht dass es nur eine dünne Gummischicht ist. Dieses Steuerelement ist sogar noch um 1-2 mm vom Rest des Gehäuses abgehoben. Auf solche Details, welche enorm zum realistischen Aussehen Deiner Szene beitragen würden, legst Du offensichtlich keinen Wert, weswegen es für mich ein gemapptes, leicht verändertes Grundobjekt mit ein paar Extrusionen bleibt.

2 Sterne

Gruß,
ikon
 
Zuletzt bearbeitet:

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Hallo ikon ...
Ich glaub dir ja dass du nix böses im herzen zu meinem bild hast.....lol
Ich glaube es soll viles erklären weshalb ich den bild in die werkstatt gestellt habe ....es ist noch nix fertig....
Also...dein kritik nehme ich sicher ernst.... hast natürlich bei manchen punkten recht ...ich finde du machst kritik auf ehrliche art, abgesehen von dinem ersten beitrag ....

-5+ ?
für ein gemapptes, leicht verändertes Grundobjekt mit ein paar Extrusionen. Und mal ehrlich, das Display sieht aus wie ein Aufkleber.......

Diesen beitrag kann ich nicht ernst nehmen, weil du beurteilst über jemanden,der von seine eigene meinung nach 5p gibt...?


Ich werde sicherlich auch auf die details gehen ,es fällt mir einfach bei manchen punkten schwer es nach zu bilden, weil ich selbst kein ipod hab =( da bin ich google zum opfer....und natürlich hier im forum auf ernst gemeinte meinungen angewiesen =)

gruss
Saoron
 

Neue Beiträge