Grimreaper
Erfahrenes Mitglied
Weiss jemand, ob die neuste iPOD Generation den "Mass Storage Device" Funktion unterstützt (also das verwenden des Geräts als Festplatte im Explorer)?
mfg Grimreaper
mfg Grimreaper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DrHonigtau
Soweit ich weiß, wird die msd-function acuh bei den Geräten der neuen Generation nicht unterstützt.
Stimmt es, dass man Musik, die auf den iPOD gespielt wurde nicht mehr runterziehen kann?
Original geschrieben von DrHonigtau
Lad dir einfach ITunes runter (ein Mp3-Spieler wie Winamp, nur dass der Ipod unterstützt wird und qualitativ wesentlich besser ist, da itunes eigene codecs benutzt), dann funktioniert das prima
ja hab ich.. ich hab auch seit fast 2 jahren einen ipod (20 gb)Hast du das schonmal gemacht? Ich bezwifle das es geht, aber es gibt ein Tool mit dem geht es.
Darum geht es nicht nur ich glaube die haben (vermutlich zum Schutz gegen Raubkopien) Itunes so eingestellt, dass man nur Lieder auf den Ipod ziehen kann. Z.B. Wenn man jetzt beim Freund ist und hat 20 GB Lieder dabei und der frägt ob er sie haben kann, dann kann er sich net einfach mal schnell Itunes saugen sondern mann müsste nochmal heim und die Lieder so draufmachen