IP-Sperre bei Impressionen?

proloser

Erfahrenes Mitglied
Wie werden die Impressionen bei professionellen Werbeplattformen gezählt? (zB Facebook-Werbeanzeigen)

Gruß proloser
 
S

SE

Ähm ... WAS genau meinst du jetzt, bzw. was genau hast du vor? Weil so kann dir glaube ich nur jemand helfen der gut im Raten ist.
 
S

SE

Achso. Ja jetzt hab ichs auch verstanden. Schon lustig wenn man so doof wie ich is und denkt das da ne Verbindung zum Impressum besteht *darum meine sehr verwunderte Antwort*.
Wenn ich das richtig verstehe willst du also einen IP-Counter bauen, oder ?
Sowas lässt sich nur mit Server-Sprachen realisieren. Am einfachsten mit PHP und JSP *gut, für JSP muss man Java können ... aber für diejenigen die Java beherrschen ist JSP glaube ich einfacher als neu PHP zu lernen ^^*. Andere Sprachen wie ASP oder .NET eignen sich nur bedingt da die meisten hoster auf Grund der Gebühren die Microsoft dafür verlangt hohe Preise haben. PHP oder JSP gibt es genug konstenlose Hoster *deren Qualität von schlecht bis halbwegs verwendbar reicht*.
Google einfach mal nach IP-Counter ... da wirst du genug zu finden.
 

proloser

Erfahrenes Mitglied
Sorry wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe.

Ich arbeite an einem Werbenetzwerk und verwende PHP + MySQL. Die Programmierkenntnisse sind da, ich möchte nur wissen ob es sinnvoll ist die Impressionen wie die Klicks für eine gewisse Zeit zu sperren.

Grundsätzlich würd ich die Impressionen auf jedenfall für eine gewisse Zeit sperren aber ich bin mir nicht sicher ob meine MySQL-Datenbank soviele Zugriffe mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet: