D Deemax Erfahrenes Mitglied 7. Juni 2001 #1 Wie kann ich mit ASP die IP-Adresse eines Besuchers auslesen? Ich schreibe gereade eine ASP Gästebuch und möchte die IP mitspeichern.
Wie kann ich mit ASP die IP-Adresse eines Besuchers auslesen? Ich schreibe gereade eine ASP Gästebuch und möchte die IP mitspeichern.
T Thimo Grauerholz 7. Juni 2001 #3 <%@LANGUAGE="VBSCRIPT"%> . . . <html> <body> . . . . naja, irgendwo auf deiner seite. <%= Request.ServerVariables("REMOTE_ADDR")%> also nicht als variable so wie bei quentin, aber ist egal wie man das macht! bei quentin's glaub ich einfach irgendwo auf der seite <%= ip %> wenn ich mich nicht irre das kannst auch als value oder so benutzten überall
<%@LANGUAGE="VBSCRIPT"%> . . . <html> <body> . . . . naja, irgendwo auf deiner seite. <%= Request.ServerVariables("REMOTE_ADDR")%> also nicht als variable so wie bei quentin, aber ist egal wie man das macht! bei quentin's glaub ich einfach irgendwo auf der seite <%= ip %> wenn ich mich nicht irre das kannst auch als value oder so benutzten überall