Into another world

ich habs auch mal probiert....

is ansteckend.... :)

@ Lenhard ich hoff du bist mir nicht böse das ichs hier reingestellt hab.... is auch lang net so toll wie dein masterbild :)
 

Anhänge

  • P1050476.2.jpg
    P1050476.2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 81
Hi energy², dein Bild ist auch sehr schön geworden. Du hast deins auch wie Lennhard blau gefärbt - ich habe mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten und es mal rot gefärbt, noch ein Bisschen dunkler und hier ist das blutige Erlebnis.
 

Anhänge

  • bloody.jpg
    bloody.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 78
blut....

da blut sehr warscheinlich eine höhere oberflächenspannung wie wasser besitzt werden sich die tropfen wohl anderes verhalten....

also wer is jetzt bereit einen teller(super tip @ lenhard) voll mit blut zu tropfen ? :) und nebenbei das ganze zu fotografieren....

btw quecksilber müsste bei den bildern eigentlich am aller geilsten ausschaun
 
lol, was geht'n hier ab? ^^
Also das Bild gefällt mir sehr gut, weil es sehr weich ist, der Tropfen selbst aber scharf ist. Als Großformat stelle ich mir das super vor.
5
 
Hmmm... das mit dem Quecksilber ist keine schlechte Idee! Ich studiere Chemie :rolleyes:
Allerdings wird mein Assistent was dagegen haben, wenn ich das in nen Teller tropfen lasse und dabei Fotos schieße ;-] ....
 
ich würde ne große falsche kunstblutt nehmen oder wer billig haben will ketchup(oder was anderes rotes am besten) ein bisschen verflüssigen
selbst mit wasser geht es fast schon man muss nur drauf achten wie man es dastellt..
werds vielleicht demnächst mal ausprobieren mal schauen...
 

Neue Beiträge

Zurück