Into another world

Hi Lenny,

der gestochen scharfe kleine Tropfen ist das "Tüpfelchen auf dem i " in deinem Bild!

Das Thema scheint Dich zu faszinieren. Du hattest bereits einen Beitrag Wassertropfen_Fotoserie, der mir besser gefallen hat, besonders wie saschaf die Serie in Szene gesetzt hatte! (nur die blaue Farbe war etwas zu kräftig)

Gruß, Rofi
 
Sieht super aus.Ich hab keine Ahnung von Fotografie hab lediglich ne standard Digitalkamera.Machst du das professionel?Sprich wieivel müsste man investieren wenn man solche Fotos machen will?
 
Hey,
sieht verdammt schick aus!
Farben wie gemalt und ein perfekter Bildausschnitt, was will man mehr?

5 Punkte von mir!

mfg,
ikon
 
:) nein ich mach das nicht professionell... bin noch schüler...

das bild ist mit einer Canon PowerShot S50 aufgenommen worden...also auch mit einer "normalen" Digicam.

Willst du wissen, was ich für so ein Bild verlangen würde? oder wieviel man für material ausgeben müsste?
Das Bild würde ich glaube ich so gut wie gratis abgeben :) und meine Kamera hat ca.460€ gekostet

DANKE.

Mfg Lenny
 
Du bist ja ein richtiger Wassertropfenexperte ^^

Etwas zu meckern habe ich (wie sollte es auch anders sein) am Rahmen:
Ist mir zu ungleichmäßig (rechts ist weniger Raum).

PS: Vielleicht kannst du den Rahmen und das Signet bei diesem Bild auch mal mit 50% Deckkraft probieren, damit das "Drumherum" nicht zu sehr ins Bild drängt.
 

Neue Beiträge

Zurück