Internetprobleme

Robert Steichele

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade massiv Internetprobleme. Ich kann nur noch vereinzelt Internetseiten aufrufen. Z.B. funktionieren http://www.evanzo.de und http://www.gamestar.de momentan nicht. Anpingen lassen sie sich allerdings problemlos.
Könnte jemand kurz versuchen ob er diese Seiten öfnen kann? http://www.sport1.de funktioniert z.B. auch nicht.
Mein ISP ist Kabel-BW

Ich habe schon manuell einen T-Online DNS-Server in meiner Lan-Verbindung eingetragen, da vielleicht ja die DNS-Server von Kabel-BW ein Problem haben, hat aber auch nicht geholfen.

Danke und Gruß
Robert
 

Flex

(aka Felix Jacobi)
Telekom aus NRW und alle Seiten funktionieren ohne Probleme.

Kein Wochenendsupport bei Kabel BW? Ansonsten mal die üblichen Dinge probiert, wie Router & Modem neustarten?
 

Robert Steichele

Erfahrenes Mitglied
Ist tatsächlich so, Kabel-BW hat gerade ein technisches Problem. Es wird aber bereits daran gearbeitet.
Wenigstens habe ich jetzt meinen Router mal wieder zurückgesetzt und neu konfiguriert. Wollte ich schon lange machen und habs immer geschoben :)

Danke für die Antwort nochmal.