Interior Nr.3

general_failure

KungFu-Krieger
So, nachdem ich an meinem letzten Interior die Lust verloren habe, da die Renderzeiten aufgrund der hochpolygonen Models ins Unermessliche gestiegen sind, habe ich mich mal an einer Low-Poly-Szene aus dem Quelle-Katalog versucht^^ Es fehlen noch ein paar Gegenstände, außerdem is die Lösung für den Spiegel noch nich grade toll, aber ich würde gerne eure Meinung hören:)
Die Szene besteht aktuell aus 23.507 Polygonen, Arbeitszeit waren jetzt mehrere Tage immer wieder 3-4Std.
mfg
GF

Edit: Update...
 

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Die Bodenfliesen passen irgendwie nicht darein..
Ja, wie du sagtest, den Spiegel würd ich mal blank polieren oO.

Nicht einer deiner besten Arbeiten, aber trotzdem besser als der Durschnitt ;)

gruß

lex
 
So ein Update. Hab noch etwas mit den Rendereinstellungen rumgespielt und eine Dusche gebaut. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
mfg
GF
 

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Was mir sofort auffällt, ist die ziemlich hohe Decke (die sollte rechts schon noch im Bild sein) und evtl. den Wandnoise etwas kleiner.
 
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