Interior Nr.3


general_failure

KungFu-Krieger
So, nachdem ich an meinem letzten Interior die Lust verloren habe, da die Renderzeiten aufgrund der hochpolygonen Models ins Unermessliche gestiegen sind, habe ich mich mal an einer Low-Poly-Szene aus dem Quelle-Katalog versucht^^ Es fehlen noch ein paar Gegenstände, außerdem is die Lösung für den Spiegel noch nich grade toll, aber ich würde gerne eure Meinung hören:)
Die Szene besteht aktuell aus 23.507 Polygonen, Arbeitszeit waren jetzt mehrere Tage immer wieder 3-4Std.
mfg
GF

Edit: Update...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lexz

Erfahrenes Mitglied
Die Bodenfliesen passen irgendwie nicht darein..
Ja, wie du sagtest, den Spiegel würd ich mal blank polieren oO.

Nicht einer deiner besten Arbeiten, aber trotzdem besser als der Durschnitt ;)

gruß

lex
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Was mir sofort auffällt, ist die ziemlich hohe Decke (die sollte rechts schon noch im Bild sein) und evtl. den Wandnoise etwas kleiner.