Interesse an einem Forenprojekt?!

Na, mit Deinen Ausführungen hattest Du absolut recht :)
Es gibt allerdings viele Leute, die noch ziemlich am Anfang stehen, und vielleicht über ein paar Anstöße für Menü-Layouts in Flash dankbar sind.
Dabei denke ich durchaus nicht nur an konventionelle "Menüleiste-Container"-Lösungen, obwohl damit dem einen oder anderen auch schon mal geholfen wäre.

Man sieht oft die verschiedensten kreativen Ansätze im Web und nicht jeder kann sofort erkennen, wie ein bestimmtes Konzept umgesetzt wurde - da wären ein paar Tuts sicher interessant (wenn ich die Zeit finde [=Semesterferien], werde ich vielleicht mal das eine oder andere in Angriff nehmen:) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie .... ich mach mit bei den Spielen! Ich hab die Problematik ja gelöst und bin im Pesitz von Cinema 4D und kann das auch ziemlich gut. Also...ich mach mit! Die tutorials.de Spielreihe :)

Ach ja: deinen alten Avatar fand ich besser, Datic!

//edit: Ich bin ab morgen für 3 Wochen im Urlaub, wäre also nett, wenn man mir schnell mitteilen könnte was genau ich machen soll. Vielleicht erstelle ich ja schon einen ersten Part, wenn ich genug Zeit hab. Der Wetterbericht für das Gebiet spricht im Moment sogar dafür ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorials.de-Games: ich werd mich auch schon mal an ein paar Entwürfe machen.
In drei Wochen sehen wir dann vielleicht schon was.
[Wenn jedes Forum ein Level wird, haben wir ja genug zu tun:)]
 

Neue Beiträge

Zurück