Installation von Mac Os 9.1 auf Mac Os X ?

Soweit ich mich erinnern kann ja.
In MacOSX gibt es allerdings Outlook Express nicht mehr, sondern das eigene Programm "Mail"
 
>Soweit ich mich erinnern kann ja.

Prima.

>In MacOSX gibt es allerdings Outlook Express nicht mehr, sondern das eigene Programm "Mail"

Ich weiß, habe ich auf meinem iMac. Es geht mir darum, dass alles noch so weiterläuft, wenn ich den Cube von 9.0.4 auf 9.1 und dann auf 9.2.2 aktualisiere.
 
Snape hat gesagt.:
Es geht mir darum, dass alles noch so weiterläuft, wenn ich den Cube von 9.0.4 auf 9.1 und dann auf 9.2.2 aktualisiere.

Soweit ich weiß, ja. Jedenfalls ist bei mir alles noch dagewesen damals :)
Aber eine Sicherheitskopie sollte man trotzdem machen!

Nicht vergessen! Outlook hat die Maildatenbank üblicherweise unter
/Mac HD/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Identitäten/Hauptidentität


:)
 
Zurück