uwee
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
ich habe eine große *.txt-Datei mit einer Menge Datensätze (450 für den Anfang)
per XAMPP kann ich aber immer nur 50 auf einmal einfügen, sonst macht der nen syntax fehler.
auch meine Datenbank online hat Probleme mit den Daten... Hier ein kleiner Ausschnitt
Es handelt sich hier um meine eigene Datenbank, die sich mit Informationen zu Filmen befasst, also man kann sowas wie bei Amazon abrufen. War mal ein Projekt in der Schule... Nur irgendwie wollte ich das wieder aufarbeiten, um einem Kollegen das zu zeigen und jetzt tuts die Datei nicht mehr!
Der Teil ist richtig mit (
abgeschlossen und hat eigentlich keine Probleme ergeben!
der Fehlerm kommt dann aber leider:
so, WAS hat der da zu mekern und warum kann ich in meine Datenbanken keine Dateien über 50 Datensätze einlesen?!
UweE
ich habe eine große *.txt-Datei mit einer Menge Datensätze (450 für den Anfang)
per XAMPP kann ich aber immer nur 50 auf einmal einfügen, sonst macht der nen syntax fehler.
auch meine Datenbank online hat Probleme mit den Daten... Hier ein kleiner Ausschnitt
Es handelt sich hier um meine eigene Datenbank, die sich mit Informationen zu Filmen befasst, also man kann sowas wie bei Amazon abrufen. War mal ein Projekt in der Schule... Nur irgendwie wollte ich das wieder aufarbeiten, um einem Kollegen das zu zeigen und jetzt tuts die Datei nicht mehr!
Code:
INSERT INTO sammel_dvd('lfd_nr','titel','genre','dvds')
VALUES ('','Ice Age','Trickfilm','1'),
('','Das Relikt','Horror','1'),
('','Predator 1','Science-Fiction/Action','1'),
('','Predator 2','Science-Fiction/Action','1'),
('','Phantom Commando','Action','1'),
('','Robocop 2','Action','1'),
('','Robocop 3','Action','1'),
.................
Der Teil ist richtig mit (

der Fehlerm kommt dann aber leider:
Code:
SQL-Befehl:
I
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax near 'I' at line 1
so, WAS hat der da zu mekern und warum kann ich in meine Datenbanken keine Dateien über 50 Datensätze einlesen?!
UweE
Zuletzt bearbeitet: