Anzeige

Inhaltsverzeichnis mit Kapitelnummerierungen in InDesign., Problem


#1
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem Inhaltsverzeichnis und der Liste in der entsprechenden Absatzstilvorlage.
Also ich habe ein Inhaltsverzeichnis in Indesign CS3 erstellt. Dieses habe ich mit einer eigenen Absatzstilvorlage versheen um allen Einträgen eine Durchlaufende Nummer zu geben, also sozusagen eine Kapitelnummer. Nun will der Kunde aber das eine Kapitelnummer rausgenommen wird.
Dies habe ich mit der Funktion "Aufzeichnungszeichen- und Nummerierungen …" realisiert.
Wenn ich nun aber das Inhaltsverzeichnis aktualisiere wird die Kapitelnummer wieder eingefügt und ich kann das Spielchen wiederholen. kann ich nciht irgendwie diesen Eintrag aus der Nummerierung rausnehmen?

Viele Grüße
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige