Inhalt der Zelle einer Variablen zuweisen

Auf Zeile 18 steht
'** PDF erzeugen
Das macht also gar nix
In deinem ganzen Code sehe ich nix von "2erste-Stellen"

Aslo, wovon schreibst du da?
 
Also die Datei sollte so aussehen: "Text09.03.2017.pdf"
nach dem abspeichern sieht es so aus: "Text09 Numerisch.pdf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wird dTxt erstellt? In deinem Code-Schnipsel #38 sehe ich nur, wo es ausgelesen wird.
Sorry, aber ich kenne dein Projekt nicht. Du musst schon ein wenig helfen
 
In einem andern Modul als "Public dTxt As String" bei der MsgBox-Abfrage steht "09.03.2017"
Ich habe es auch mit "Dim dTxT As Date" probiert leider ohne Erfolg
 
Ich gehe mal davon aus, es ist jetzt ein String. Ansonsten würde man esnicht Txt taufen.
Der Code, den ich sehe stimmt. Somit ist der Fehler irgendwo in der grossen Blackbox, den ich nicht sehe.
Mehr kann ich dir nicht helfen.

Also. Her mit dem Code oder wir lassen die Übung sein. Ich habe keine Lust und Energie mehr in jedem 2ten Beitrag zu fragen wo was wie erstellt werden.
Ich wünsche noch einen erfolgreichen Abend.
 

Neue Beiträge

Zurück