Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

Dann werden wir Zuspätgekommen uns in Geduld üben müssen. Vielen Dank für die Nachfrage!:p

Dann kann die Beschränkung von 5000 Exemplare nicht mehr stimmen, wohl ne Null vergessen.
 
Dann werde ich mich gleich mal beschweren: erst großartige Versprechen loswerden und Bestätigungen versenden und dann doch einhalten. Also bleibe ich doch lieber php und der opensource-Gemeinde treu.
 
Ich widerrufe, ich widerrufe. Just kam eine Mail vom MSDN-Team und vertröstete mich noch ein wenig. Also sollten alle anderen bisher nicht Bedachten sich mit mit mir in Geduld üben, denn siehe der Tag der Beschenkung scheint nicht mehr fern.
 
Gestern auf meine Anfrage an die in der Bestätigungsmail angegebene Adresse:

Hallo Herr x,

ich bin sehr froh darüber, Ihnen mitteilen zu können, dass die "MSDN Solve Developer Packages" morgen versendet werden sollen..

Bitte entschuldigen Sie in diesem Zusammenhang die Verzögerungen bei der Auslieferung.

Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an MSDN Solve. Wir werden übrigens in den nächsten Wochen weitere Inhalte auf MSDN Solve veröffentlichen. Unter anderem beispielsweise eine Einführung in SQL…

Schöne Grüße und viel Spaß mit Ihrem MSDN Solve Developer Package!

Daniel Walzenbach
 
Re: AW: Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

So, nun habe auch ich mein Paket bekommen. Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Erste Erfahrungen? hat sich das Warten gelohnt?
 
Re: AW: Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

:) Naja, man hat jetzt offiziell VisualStudio 2005. Mir reichts und ich bin 100% zufrieden.
Kein Karton, Keine Bedienungsanleitung, wozu auch, wenn MSDN und einige Fähige
hier behilflich sind.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück