Anzeige

InDesign Seite/Textfeld lässt sich nicht bearbeiten


Amr0d

Erfahrenes Mitglied
#1
Ich habe ein Dokument mit rund 500 Seiten und kann jede davon problemlos bearbeiten, außer Seite 65.

Ich habe auf jeder der Seiten ein großes Textfeld in das Text kommt, so auch auf Seite 65 aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht in das Textfeld reinklicken und sobald ich runter und danach wieder hochscrolle verschwindet auch der Inhalt bis zur gescrollten Stelle. Ändere ich die Größe des Textfeldes erscheint der Text wieder aber lässt sich trotzdem nicht anklicken.

Früher hatte ich sowas auf Computern wo der Speicher knapp war und man manchmal so kleine Nachlader hatte, allerdings geht in meinem Fall gar nichts mehr und das ausschließlich auf dieser Seite, alle anderen Seiten lassen sich ohne Probleme bearbeiten egal ob davor oder danach. Irgendwelche Ideen was ich evtl. falsch gemacht haben könnte? Ich habe das mal versucht zu veranschaulichen anhand der drei Screenshots.

ID1.png
ID2.png
ID3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige