[InDesign] Formatierungen löschen

Isac

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

bin nicht gerade bewandert in InDesign und daher habe ich recht viel am Text geändert.

So allmählich sieht der Text "etwas seltsam", daher meine Frage:
Wie kann ich die Formatierungen in einem Textfeld komplett löschen? Es geht mir vor allem um die selbst gesetzten Zeilenumbrüche.

Jemand eine Idee ?

Gruß,

Isac
 

Orphelina

Erfahrenes Mitglied
Hallo Isac,

meines Erachtens hast du 2 Möglichkeiten.
Die eine ist, die markierst das Textfeld und klickst dann bei "Paragraph Styles" wieder auf [Basic Paragraph].
Die 2. Möglichkeit ist, du markierst das Textfeld. Dann gibt es bei "Paragraph Styles" oben links so einen kleinen Pfeil. Klicke den und wähle "Break link to style".
Danach müsstest du das Textfeld wieder ordentlich formatieren können.
Ich hab leider nur die englische Version.

Vielleicht hat das ja geholfen...

Viele Grüße