include

Ich hab eine Idee.. ich werde das Script zum Downloaden
frei geben, und du kannst es dir anschauen......
(Wäre zumindes sehr net)

Phantom

P.S. Aber est morgen da ich heute es nicht mehr schaffen werde!!!!

ansonsten versuch doch erstma die datei config.php in den gleichen ordner zu legen und dann zu includen. wenn das auch net klappt is das was im argen ...

Hi
Wenn ich es in den gleichen Ordner Lege geht es einwandfrei..
Auch wenn ich es in einen Unterodner lege und den Include Befehl
gebe ist das kein Problem.

z.B. Die Datei die aufgerufen wird in im www ordener.
Die andere (config.php)leige im bla Ordner.

das ist kein Problem...
wie gesagt nur anderum.

CeYa Phantom

Danke für eure hilfe :rolleyes:

moin ihr checker... ;)

sodalle, schaun wa ma..
FEHLER: es wird nich includiert..
FEHLERMELDUNG:
Code:
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /raid/domains/de/l/l-e-i-f/htdocs/www/bla/bla.php on line 2 

Warning: Failed opening '../config.php' for inclusion (include_path='') in /raid/domains/de/l/l-e-i-f/htdocs/www/bla/bla.php on line 2
und was heisst "open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory" auf deutsch?? richtig, soviel wie "open_basedir-Einschränkung in Kraft getreten. Datei ist im falschen Ordner.. blabla" (schlagt mich wenns falsch is)..
UND WAS ZUM HÄNKER IST JETZT open_directory???
open_directory is ein eintrag in der php.ini, der angibt in welchem ordner datei zum includen liegen müssen.. steht dort . als angabe ist das der ordner in dem das script selbst liegt, deshalb kannst du dort und in untergeordneten ordner auch includen.

so, hope this shit helps.. lexi.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das klingt gans plausibel was du mir sagen willst.
Aber ich verstehe nicht was ich anders machen sollte, kannst du mir eine Beispiel schreiben???

Wäre net....

CeYA Phantom

Hab den Fehler zwar nicht lösen können, aber ich habbe das einfach meine Seite umgeschrieben.......

!!!!Danke an alle die mir verucht haben zu helfen!!!!

ähem, ja, was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig...wenn du die include-datei nicht dort hinpackst, wo sie hingehört...

Neue Beiträge

Zurück