include textdatei über css zuweisen

Mein Resumé aus diesen Zeilen: Menschen mögen oft nicht die Wahrheit hören, geschweige den Tatsachen in die Augen schauen.

Die Warheit war es ja nicht, gab ja eine Lösung ;-)

Die wichtigsten Erfindungen dieser Erde wurden nur gemacht weil sich Menschen nicht mit Tatsachen abgefunden haben, und trotz aller Hindernisse nach Lösungen gesucht haben!

Es gab mal eine Zeit da wurden Menschen verbrannt weil Sie behauptet haben die Erde ist eine Kugel.

Daher mein Resume ein "geht nicht - gibts nicht" wer ernsthaft eine Lösung sucht wird meist auch fündig

Gruß Werner
 
"Geht nicht" bezog sich lediglich auf deine Idee, per CSS Textdateien ins Dokument zu laden :p

Hatte das ja schon verstanden ;-), aber da ich keinen anderen Ansatz hatte war das so am besten für mich zu erklären.
Hat ja auch gut funktioniert ;-), hier finden sich ja immer welche die über den Tellerrand schauen und versuchen unmögliches möglich zu machen, was mir an diesem Forum ja so gut gefällt.

Hätte auch float als Ansatz nehmen können, was in meinem Fall nicht die wirkliche Lösung wäre, und sicher nicht so schnell zum Ziel geführt hätte.

Aber deswegen hatte ich ja auch gesagt nicht persönlich nehmen, in anderen Foren sehe ich so etwas eher persönlich da dort viel zu viel nichtsnützende Post sind die dann Google zuspammen und jeden der sucht nur stört.

ruß Werner
 
Zurück