in letzter Zeit fast wie ausgestorben hier...

wart mal quentin ich schau mal im windows kallender nach.
******** hier vorm pc ist echt dunkel ,)
ah ich glaub es ist sommer.
und wenn ich dem wetterbericht aus meiner tv karte glauben kann ist sau gutes wetter drausen.
kann es aber net genau sagen *G*
 
lol

Original geschrieben von SunBurner2k
Wir schreiben das Jahr 2101, die Welt hat den Milennium-Bug nicht erlebt, und Tingel-Tangel-Bob ist unser neuer Bundeskanzler. Mittlerweile ist es Sommer '01, und insgesamt fängt der Sommer sehr schön an. draußen sind es ~35°C im Schatten (wenn mich mein Temperaturgefühl nich im Stich lässt ;)). Elefanten zwitschern, Pinguine gehen draußen spazieren, und Buffy jagt Dämonen. Am Horizont kann man erkennen, dass die Streitmacht der GDI an der Front marschiert - denn wir befinden uns im Krieg gegen die Digimon, und Lara Croft führt unsere Streitmacht an. Lasset uns beten, dass dieser Konflikt möglichst verlustfrei ausgeht.

ich hab wirklich alles kapiert... aber eins schnall ich nicht... 2101?? dann bin ich ja... 117 :-[

boah.....
 
Hm sehts mal so, den Leuten wurde auf anhieb geholfen und sie wissen wo sie beim nächsten mal schnell hilfe finden, daher isses so leer, und weil jetz soviele Beiträge da sind das sie auf fast alles ne antwort finden
 
Re: lol

Original geschrieben von Quentin


ich hab wirklich alles kapiert... aber eins schnall ich nicht... 2101?? dann bin ich ja... 117 :-[

boah.....

Das wärmende Licht aus dem Monitor ist also doch gesundheitsfördernd und erhöht die Lebensdauer. ;)
 
ihr solltet euch echt mal um einen laptop kümmern. ihr seid ja alle tutorial süchtig. ich will ja gar nicht eure hautfarbe sehen !
geht auch mal raus und lasst euch die gute alte sonne auf den pelz scheinen. erinnert ihr euch denn nicht wie das früher so war am strand mit den ganzen leuten die sich in der sonne aalen ?
naja kann ich ja leicht sagen mit meinem neuen compaq presario....:)
 
also, mein Hautfarbe is nicht käseweiß, is eher normal, da ich es auch bevorzuge, ab und zu mal kurz nach draußen zu gehen. Z.B. wenn mal keiner bei tutorials.de is... :)
 
Also weiß absolut nicht, bin eher braun...(vonner sonne!nicht natur!)!
Ab 16.00Uhr bin ich jeden Tag bis ca. 23.00Uhr draußen, ich brauch das (besonders meine Freunde)!
Wenn ich nicht rauskomme sterbe ich!!!(genauso wie wenn ich 1 Woche nicht ins I-Net kann;) )

Cya Darkness
 
Original geschrieben von Meister Eder
ihr seid ja alle tutorial süchtig.!

definitiv! seit november 2000!

Original geschrieben von Meister Eder
ich will ja gar nicht eure hautfarbe sehen !

zur zeit hab ich noch von samstag einen hübschen sonnenbrand :[

hheehehehe :p

aber klon hat recht, wir sind einfach zu gut :) ;) :| *g*
 
Gegensätze ziehen sich an...

hmm, "Wenn ich nicht rauskomme sterbe ich!!! (genauso wie wenn ich 1 Woche nicht ins I-Net kann)"

jo, man kann weder ohne das eine noch ohne das andere leben...
 
...

Ausgestorben...hmm..wenn ich mir den Rekord angucke(Der Rekord liegt bei 60 am 11.06.2001 um 15:26.), und jetzt:22 Mitglieder + 16 Gäste online..also ein Minus von...*rechnen**taschenrechnes rausholen*
...22

puhh schwer:)!
Vielleicht liegt es auch daran das es halb 2 ist...vielleicht ist ja abends mehr los...so ein mist aber auch das ich abends nie zu hause bin...

@Sun: wie recht du hast:)
 

Neue Beiträge

Zurück