in letzter Zeit fast wie ausgestorben hier...

S

SunBurner2k

hmm, irgendwie sind in letzter Zeit weniger Leute da als vor 2, 3 Wochen. Hab zumindest den Eindruck... :( Obwohl deutlich mehr Leute registriert sind...
Jedenfalls isset trotzdem immer noch geil hier! Man lernt hier echt verdammt viel (na gut, im Smalltalk-Forum vielleicht nicht, aber... ;))
 
is mir auch schon aufgefallen, dass nur noch wenige leute hier sind. liegt aber am wetter denk ich mal.
 
vielleicht sind einige dort wo ich jetzt auch gerne wär: im sonnigen Süden ;)

immerhin ist ja Ferienzeit.

Gruß
Dunsti
 
hehe... is irgendwie war, vor allem im chat tut sich nicht viel unter tags *g*

boah, anfang april eine woche lan, eine woche ohne tutorials.de ... ;((

ich seh schon was wieder passieren wird, ich klicke auf "neue beiträge anzeigen" und bekomme eine 9 seiten liste oder so... :| hehe...
 
Original geschrieben von Meister Eder
is mir auch schon aufgefallen, dass nur noch wenige leute hier sind. liegt aber am wetter denk ich mal.


stimmt, das Wetter is zzt. schon genial... wenn ich nur nen Laptop hätte, mit dem ich im Garten surfen könnte...
 
wetter

sagt mal an, wie das wetter in der welt so ist... ich häng ja 24/7/356 vorm compi (wers nit weiß: 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year ;))

keine ahnung, hier is immer alles dunkel... %) :{}

aber fangt mal grob an: welche jahreszeit haben wir eigentlich? ;)
 
da man vorm PC (und zudem in den Ferien) sein Zeitgefühl verliert, fangen wir am besten mal für den armen Quentin gaaaanz von vorne an.

Wir schreiben das Jahr 2101, die Welt hat den Milennium-Bug nicht erlebt, und Tingel-Tangel-Bob ist unser neuer Bundeskanzler. Mittlerweile ist es Sommer '01, und insgesamt fängt der Sommer sehr schön an. draußen sind es ~35°C im Schatten (wenn mich mein Temperaturgefühl nich im Stich lässt ;)). Elefanten zwitschern, Pinguine gehen draußen spazieren, und Buffy jagt Dämonen. Am Horizont kann man erkennen, dass die Streitmacht der GDI an der Front marschiert - denn wir befinden uns im Krieg gegen die Digimon, und Lara Croft führt unsere Streitmacht an. Lasset uns beten, dass dieser Konflikt möglichst verlustfrei ausgeht.

Ja, Quentin. Es ist tatsächlich so....
 

Neue Beiträge

Zurück