Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei gewerblichen Anbietern ist es noch nachvollziehbar.DJ Teac hat gesagt.:Es haben schon mehrere Leute Abmahnungen bekommen weil zB die Telefonnummer fehlte.
Laut unserem Online-Recht Seminar, wird ein Impressum nur benötigt, wenn dies Homepage Kommerziell genutzt wird (darunter fallen auch z.b. Werbebanner, mit denen du deinen Webspace finanzierst.).
Der Inhalt eines Impressums, ist auch davon abhänig, wie hoch der Kommerzielle Sinn dahinter ist und Abmahnungen können nur von Mittbewerbern gegen dich erhoben werden. Also ein Anwalt dürfte ohne passenden Background, an keine x-beliebige kommerzielle Homepage eine Abmahnung schreiben, die vergessen hat ein Impressum einzurichten.
Also laut den "Abmahnanwälten" muss jeder die Telefonnummer angeben.DR Dau hat gesagt.:Bei gewerblichen Anbietern ist es noch nachvollziehbar.
Aber was ist mit nicht gewerblichen Anbietern?
Schliesslich gibt es auch Leute die zwar einen Internetzugang haben, jedoch kein Telefon.
Dürfen die dann auch keine Homepage haben?!
Stimmt..... viele Anwälte nutzen halt die Unwissenheit der Betroffenen aus um so auf nicht ganz legalem Wege an Geld zu kommen.Wobei einigen Anwälten Heutzutage geltendes Recht sowieso egal ist, wo sonst kommen wohl die ganzen unrechtmäsigen Abmahnungen her in letzter Zeit ? :-(
Kann man sich Deine Oma auch gelegetlich ausleihen?Ich selbst hatte nämlich bis vor kurzem keines (im Internet bin ich immer nur meiner Oma)
Laut dem Mediendienstestaatsvertrag wohl nicht.Ich bin auch nicht sicher ob man überhaupt auf einer Privaten Seite eine Telefonnummer braucht.
Darum ist meine Startseite auch einfach nur schwarz..... kein Text, keine Links, kein garnichts.Nur sollte man den "Abmahnanwälten" so wenig Futter wie möglich geben![]()