importieren der Video funkts. nicht-Wieso?

Ok das Problem mitdem Film und der Szene hab ich jetzt gelöst.

Mein Film ist auch fertig nur verstehe ich nicht wieso in der swf bzw exe Datei Fehler auftretten die es in der Flashdatei gar nicht gibt?

mfG
 
Naja,

ich hab eine Figur animiert(viele Körperteile einzeln) und in der swf rutschen beispielsweiße die Augen hin und her obwohl es in der Flash Datei nicht so ist.

Ich weiß nicht mehr weiter -.-
 
und in der swf rutschen beispielsweiße die Augen hin und her obwohl es in der Flash Datei [..]
Eine SWF ist eine Flash-Datei. Meinst Du den Unterschied zwischen veröffentlichter SWF und Voransicht im Entwurfsmodus (wenn Du in einer Zeitleiste z.B. die Enter-Taste drückst)?

Dazu müsste ich die betreffende Datei (fla) ebenfalls sehen.

Gruß
.
 
Ja genau das meinte ich ^^

Ich häng die Flash Datei mal an, aber nicht wundern dass sie noch so schäbig aussieht:Sie ist noch nicht ganz fertig ^^

Danke
 

Anhänge

  • Weltraumani_prob.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 15
Kann mir bitte schnell jemand helfen?
Ich hab schon danach gegoogled wie eine Bekloppte aber nichts gefunden. Anscheind bin ich die Einzige die so ein Problem hat -.-
 

Neue Beiträge

Zurück