Import - Export

earn

Grünschnabel
Hi,

ich hab da mal ne Frage an die Experten da draussen. Und zwar möchte ich gern wissen wie ich erfolgreich ein Editable Poly in eine andere Scene exportieren kann ohne das sich das Objekt in ein Editable Mesh verändert. Jedesmal als ich ein Objekt als *.3ds-Datei gespeichert habe inklusive Meshsmooth kommt es beim importieren als Editable Mesh raus und es entstehen krasse Fehler.

MfG earn
 
Ich habe eben mal eine Scene, die nur ein (komplexes) Objekt enthällt, mit einer größeren Scene gemerged. Funktioniert auch alles wunderbar.
Leider kann ich mit dem importierten Objekt nichts mehr machen (herumschieben, drehen)
 
Hab den Fehler gefunden: Mein Modell ist gespiegelt gewesen und irgend etwas an der spiegelung hat ihm nicht gepasst. Ich habe dann nur noch die Hälfte in der zu mergenden Datei gelassen und das spiegeln in der neuen gemacht. (Komischerweise musste ich dann noch das Modell ausrichten damits funktioniert)
 
hallo ich habe mal ne frage wie kann man avi videos in max importiren geh das überhaubt ? weil ich habe keine lust mein 5sec. video in 250 frams zu exportieren und dan einzelnt in max bearbeiten. NeeeeeeeD HeeeeLLLppppp.
 
savas1 hat gesagt.:
hallo ich habe mal ne frage wie kann man avi videos in max importiren geh das überhaubt ? weil ich habe keine lust mein 5sec. video in 250 frams zu exportieren und dan einzelnt in max bearbeiten. NeeeeeeeD HeeeeLLLppppp.

:) ja geht...wenn deine naechste Frage "wie..?" lautet...behandle sie genau wie irgendwelche anderen Bildformate...
 
und ``WIE`` mach ich das ? weil wenn ich das video ganz normal in max reinziehe dan ist da nur das anfangsbild vom ganzen video.
 
savas1 hat gesagt.:
und ``WIE`` mach ich das ? weil wenn ich das video ganz normal in max reinziehe dan ist da nur das anfangsbild vom ganzen video.
Im Viewport wird nur der 1. Frame angezeigt klar..aber beim Rendern kommt Bewegung rein.
Du kannst auch mal auf Play unter den Viewports recht weit rechts druecken, dann kannst es auch im Viewport anschauen.
 

Neue Beiträge

Zurück