Imagedraggable is not a function.....Warum?

Weitere User möchten hier vielleicht auch Hilfestellung leisten, also halt den Link nicht hinter'm Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ding ist nur um auf die Seite zu kommen muss du dich angemeldet haben. sonst bringt dir das nichts auf die seite zu kommen. versteht du?

Ich möchte ja nichts verbergen oder so
 
[ironie]
Solange mit der Registration keine Abo-Falle zu gewinnen ist, hätten wir das Formelle damit ja dann ausreichend geklärt :cool:
[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
nene keine angst keine abo falle haha

hier citrendo.com

dann muss du auf dein profil, von da aus aufs fotoalbum. dann klickst du auf den reiter fotoalben. erstellt dir einen album mit i-welchen bildern.

ja sobald das erledigt ist. kannst du ja mit der Mouse über das bild hovern. Beim hovern kommt ein kleines icon unten rechts in der ecke. Da klappt sich ein Droptown menü auf und dort auf dem Punkt als Titelbild verwenden klicken. dann siehst du ja schon was sich ja verändert.

hoffe du kannst mir helfen und versteht alles so ungefähr
 
Hä ganz komische sache. Wenn ich per ajax von der 2 in die seite 1 gehe und dann wieder zurück in die seite 2. Dann noch dazu einmal Als titelbild verwenden einmal erfolg los, und noch einmal Als titelbild verwenden drücke dann funktioniert meine funktion. jedoch nur in chrom :/

versteht ihr ungefähr wie ich es meine?
 
Geht es konkret um fotoalbum.php?

Du lädst in diese Seite mehrere (!) jQuery-Bibliotheken, und dazu auch noch mit unterschiedlichen Versionsnummern - notwendig bzw. zulässig ist aber nur eine einzige Library.

Die Bilder lassen sich nicht ziehen, aber die besagte Fehlermeldung erhielt ich auch nicht, beim Versuch sie in ihrem Viewport zu verschieben, wie es in dem Original-Script vorgesehen ist.

Mein Fazit: Bring da mal Ordnung in den Quellcode, und halte dich an die Vorgabe, eine einzige jQuery-Library einzubinden. Das gilt nicht nur für das Fotoalbum, sondern für jede einzelne Projektseite, wie z.B. auch die Startseite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder lassen sich nicht ziehen, aber die besagte Fehlermeldung erhielt ich auch nicht, beim Versuch sie in ihrem Viewport zu verschieben, wie es in dem Original-Script vorgesehen ist.
Was schlichtweg daran liegt, dass der zugehörige Code-Snippet von dir im Quellcode gänzlich auskommentiert wurde.

Sorry, aber mit dieser "unterirdischen" Arbeitsvorlage fällt es schwer, hier noch weitere Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Ich für meinen Teil hab bisher mein Bestes gegeben...

P.S. Wäre fein, wenn man seinen Account wieder löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es geht konkret umFotoalbum.php.

ja das stimmt. aber viele jquery's sind einfach nur auskommentiert und somit nicht funktionstüchtig. fast alles basiert auf einen Jquery wenn ich mich nicht irre. naja ich Mache das mal so wie du es gesagt hast und gebe mal ne antwort ob es geklappt hat oder nicht
 

Neue Beiträge

Zurück