image map

@ Skyla

*amüsiert_schmunzel*

@ Nixkapier

Du weisst aber wie du dein Prob löst oder? Ich meine mit Tweens und so?

MfG
Killkrog
 
[editiert um den Beitrag zu entschärfen]

Sorry, aber diese Dankbarkeit liebe ich.. erst um Hilfe bitte, dann helfen die Leute Scripte, Tipps, Buchempfehlungen und so und dann kommt nur, "brauch ich nicht", "guck ich mir irgendwann an"...

Etwas eigeninitiative - DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, "undank ist der milden spender lohn", oder so...

aber sehs doch mal von der seite: mit deinen beiträgen hilfst du allen leuten die die suchfunktion des forums benutzen und in diesen thread gelangen..

*sancho*
 
@Skyla:
"syifh" - Wsnds?
Das kennt kein Babylon. ;)

Btw:
Ich denk', es braucht sich keiner unbedingt angepisst zu fühlen wegen so nem statement. *kopfschüttel*

Geist
 
Btw:
Ich denk', es braucht sich keiner unbedingt angepisst zu fühlen wegen so nem statement. *kopfschüttel*

Fülle mich nicht angedisst, wollte das nur mal gesagt haben, mehr nicht.
Meine nur, das sich da einige Mühe gegeben haben und manchmal kann man einfach nicht ein perfekte oder fertige Lösung parat halten ( ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache).
Aber ist schon okay!

Füge dem Thread nachträglich virtuell 20 Smilies ;) hinzu!!!


:) :) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, sorry, aber eigentlich dacht ich eben das wär ganz einfach und als ich diesen code gesehn hab:eek: :)

sorry, aber dazu muss ich schon noch lernen, aber benutzen tu ich das ganz bestimmt!:D
 

Neue Beiträge

Zurück