illustrator warnung farbe außerhalb des farbumfangs


#1
Hallo zusammen erst muss ich sagen ich habe mein Problem jetzt seit drei Tagen gegoogle und nichts gefunden was mir hilft.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe ein Objekt was ich bearbeitet habe das sieht man auch im Screen aber wenn ich es einfärben will geht das nicht meldung von Adobe (warnung farbe außerhalb des farbumfangs).
Warum was mache ich falsch? Und danke schon mal in voraus!
FRage Illustrator.jpg
 

Another

Erfahrenes Mitglied
#2
Ich denke mal AI will dir nur mitteilen das diese Farbe nicht in CMYK druckbar ist. Normal sollte dich das nicht interessieren, wenn du es eh als RGB-Datei ausgeben willst. Die Datei ist schon ma RGB, aber in welchem RGB-Arbeitsfarbraum, und welche Farbe soll es denn sein? Wie sieht die Fehlermeldung denn genau aus? Und du sagtest du kannst es garnicht erst einfärben?
 
#3
Hallo erst mal danke für die Antwort.
Habe das Problem gelöst, warum auch immer er mir keine Farbe da zu gelassen hat.
Ich denke es war ein Bug.
Auf jeden Fall habe ich es hin bekommen.
Aber danke.
Banner--2.png
 

Neue Beiträge