Illustrator | Schräge Linien an Pfad entlang laufen lassen

Kiri91

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich hab schon gegoogelt und durchforstet bis zum geht nicht mehr - ich finde irgendwie keine zufriedenstellende Lösung.
Aber vielleicht kann mir ja von euch jemanden helfen.

Ich möchte schräfe Linien gleichmässig an einem vorhandenen Pfad entlang laufen lassen. (siehe angehängtes Bild).
Die "Striche" links sollen an der Form rechts entlang laufen und dem Pfad folgen.

Was ich schon versucht habe:

- über Kontur - gestrichelte Linien (da bekomme ich leider keine schräge Linie)
- über Angleichen (da sind die Abstände dann aber nicht gleichmässig)
- Muster ( ging so einigermaßen, aber mega aufwendig)

Habt ihr eine Lösung für mein "Problem"?
Oder sitze ich einfach auf dem Schlauch. Bei Fragen sehr gerne

Danke schon einmal.


Gruß
Kiri
 

Anhänge

  • 18-04-_2019_11-41-20.jpg
    18-04-_2019_11-41-20.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1
Hi, wieso ist ein Muster Mega aufwändig?
Du musst den Pfad mit dem Muster füllen. Kann sein das es zu Problemen führt an den Rundungen.
 
Zurück