Illustrator CS4

Juniorlig

Grünschnabel
Hi,
ich habe eine SVG Datei mit einem Pfad in Inkscape erzeugt da dort das Bezierwerkzeug wesentlich besser durchdacht ist. Nun wollte ich es in Illustrator öffnen und weiter bearbeiten.
Da problem was ich nun habe ist dass ich es nur extrem eingeschränkt weiterverarbeiten kann und auch nicht weiss woran es liegt.
In meinem speziellen fall will ich die Pfade mit einem Pinselstrich versehen dass es halt wie selbstgezeichnet aussieht und ich noch nachträglich einige lücken einfügen kann.
Aber all diese Funktionen sind nicht aufgefürt und ich habe keine Ahnung was ich tun muss damit ich weiter komme.

Danke für eure Hilfe
Im Anhang die gepackte svg Datei

MFG Martin
 

Anhänge

  • GDS32.zip
    42,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Vorab: Ich habe mir die Datei nicht angesehen, aber...
Exportier es, der besseren Verarbeitung halber als *.eps.
Wenn du dort die Pfade nicht mit anderen Pinseln belegen kannst, kann es evtl sein dass du keine geladen hast?!
Ich schaue morgen mal genauer, falls das Problem dann immernoch besteht.

Grüße