illu10: wie kann ich teile von pfaden ausblenden/löschen

boris

Erfahrenes Mitglied
ich hock hier grad in der firma und habn logo designt, jedoch schaff ichs nicht, einen bestimmten teil des pfads auszuschneiden. wie bei PS zb mit den ebenenmasken etc.
gibts ne möglichkeit, aus zb. nem kreis aus der mitte was auszuschneiden, sodass der pfad am ende nich nur durch die kontur dargestellt wird, sondern wie ein ring mit loch in der mitte, wenn ihr versteht was ich meine ;)
thx im vorraus
ciao
 

boris

Erfahrenes Mitglied
hmm, sry peils nich. hab die deutsche version hier. welcher button is das, bzw wie heisst er auf deutsch. und sag jetzt nich pfadfinder ;)
 

dritter

Erfahrenes Mitglied
Der Pathfinder heisst in Deutsch auch Pathfinder... Einfach Fenster~>Pathfinder auswählen. Dann vorderes Element Subtrahieren (oder so ähnlich.. Ist nur sinngemäß wiedergegeben..) ;)