Ikonboard

PureTec

:smoke: is doch logo, dafür sind wir doch da :smoke:

:rolleyes: wie heist diene Domain?

cu ;)
 
nee,

das Ikonboard sieht überhaupt nicht mies aus, wenn man in der Lage ist, es nach seinen Wünschen umzugestalten :)
Und Installationsprobleme hab ich beim IB auch noch nie gehabt.

Aber das ist anscheinend alles Geschmackssache...
Dein angepriesenes APBoard gefällt mir nämlich auch überhaupt nicht...
 
hmmmmmmmmmm

...............also, ich finde das apboard ziemlich duster :confused:

mein Tip :smoke: währe da ein mal diese Seite zu besuchen

http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/

Dort kannst du dann nachlesen was du vielleicht besser machen kannst.

Ich hab mir deine site mal angeschaut, bin aber gleich wieder wech, weil viel zu anstrengend. :)
 
Das Apbooad kannst du ja heller einstellen. Ist nicht schwer. Du kannst alles einstellen was du willst. Aber das Standardlayout gefällt mir persönlich eh recht gut.
 
hmmmm

.............ich weis nicht, die ganze site ist so voller links,

mich nervt so etwas an. Solche sites besoche ich nicht ein zweites mal.:{}
Mit ein bischen aufhellen ist es da nicht getan,:) da mußt Du schon einige Liter Sagrotan draufkippen damit das Augenfreundlich wird.

Übrigens hast du dir mal die site von Shiivva angeschaut?

Das ist echt Klasse, information pur und sieht auch noch gut aus.

Man sollte ihm einen Orden für hervorragende Dienste gegen den Webmüll verleihen.........das ist meine Meinung!
 
Board`s

Hi Leutz...

es gibt also jede Menge Boards, welche auf CGI-Basis und andere in PHP. Wenn ich bei meinen Anbieter bleiben wollte, müsste ich eines in PHP drauf tun, hab ich das soweit richtig verstanden ?

Welche Auswahl hab ich dann bei PHP-Boards ? Und MySQL ist dann wohl auch Standart in dem ich mich noch einarbeiten darf ?

Übrigens meine Seite hört auf den Namen http://www.lees-welt.de (Steht aber noch voll am Anfang)

Danke schon mal im Voraus...Lee
 
Strato..........würg

:| Hallo Maya Lee,

hab mir deine Site mal angeschaut, gefällt mir schon ganz gut.
Bis auf das Forum, da fehlt ein wenig Kontrast (zum besseren lesen)

Zum Thema Provider kann ich Dir nur zu PureTec raten :smoke:,
dort kannst Du ab dem Premium Paket 2.0 schon eigene CGI's hochladen.

Freie CGIs (Perl, Python2.0, PHP3, PHP4)

Du hast dort auch einen besseren Service (Kostenlose Hotline) und die Leutz dort sind echt supi, die wissen immer einen Rat. Auch gerade wenn Du eigenes bastelst dann ist es immer besser jemand mal schnell fragen zu können (über 0800 er telefonnummer) bei Strato kostet die Minute 3,63 DM und der Server ist Sch..., da gibt es ständig Ausfälle.

Naja, nußt Du selber wissen, wenn Du bei Strato auf ein Premium M upgradest dann kostet es genauso viel wie ein Premium Paket 2.0 bei PureTec.

cu :smoke:
 

Neue Beiträge

Zurück