Ikonboard

HeRaTiK

Mitglied
hi leute...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich würd gerne für meine page ein ikonboard einbauen...

kann mir das jemand erklären?

ich hab bei puretec den premium account..sprich: ich hab php und cgi gedöns (peildaleidernichsovieldaherdieserthread)

http://www.ikonboard.de/ ist die url zu dem board welches ich installieren mag...


danke im vorraus...
 
uih,

der Beitrag ist ja schon etwas länger her...

Hast Du das Ikonboard inzwischen installieren können?
 
Hi leute...

Ich habe meinen account bei Strato, das sogenannten PowerWeb. Die sagen, dort kann ich keine eignen CGI` verwenden. Damit ist wohl Ikonboard für mich vorerst gestorben ???

Was kann ich tun , kündigen ?

Greetz Lee
 
hm,

wenn Dein Paket keine eigenen cgis unterstützt, kannst Du das Ikonboard vergessen, ja.

Wenn Du unbedingt ein cgi-Board haben willst, dann könntest Du
a) bei Deinem Provider upgraden)
b) Dir bei f2s oder bei einem anderen kostenlosen Anbieter Free-Webspace holen
c) den Provider komplett wechseln...

Es gibt aber auch gute PHP-Boards (siehe dieses hier *g*)
 
Dieses hier ist mit abstand das beste das im mom überhaupt gibt. ABer dafür kostet es aber auch einiges.....:D
 
:( Hm.........warum kommst Du auf die Idee von PureTec (Schlund) zu Strato zu wechseln.

Ich hatte gerade das ":mad: Vergnügen :mad: " eines Power Web Paketes von Strato.

Ich kann Dir nur empfehlen Strato :# und wieder zu PureTec zurück!

Ich habe bei PureTec nur gute Erfahrungen gemacht und der kostenlose Telefonsuport ist auch super, die Leute haben echt Ahnung und Helfen immer.

Den Tip mit tutorials.de habe ich auch von einem PureTec Mitarbeiter, der macht hier auch mit.

Darüber hinaus kannst Du deine Skripte testen lassen, ggf. bekommst Du auch eine Anpassung für den Server, alles zum Nulltarif, da bezahle ich gerne für das Paket etwas mehr als woanders.
 
Pure tec

Hi leute...

könnt ihr mir mal ne link geben zu PureTec ???

greetz lee
 
PureTec

:| Hallo [Maya]Lee,

Du mußt nur auf http://www.puretec.de/ draufklicken, oder in die Adresszeile deines Browsers eintippen/kopieren :smoke:

Dann kannst Du Domain's bestellen bis der Arzt kommt:D :)

cu :)
 

Neue Beiträge

Zurück