Ik

katinka

Mitglied
hatte versucht den Roboterarm zu bauen, aber bei der Ik stoppte ich
IK ketten wurden gesetzt, aber alle teile fliegen um her und bleiben nicht
fest beieinander, weiß jemand was?
 
Hi!

Hm, ich fürchte, das ist zu wenig Info ... Anker-Tag gesetzt? ... alle anderen Tags richtig gesetzt? ... Objekt-Positionen bzw. Rotations-Achsen korrekt? ...? ;)
Gut wäre ein Screenshot von der ausgeklappten Hierarchie :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Bei dem Roboarm, hatten manchmal die Positionen nicht gestimmt, darum hatte ich mit Verschiebe Werkzeug, selber zusammengestellt, wäre das denn ein Problem?
ich denke nicht.
 
Hi!
was ist denn mit screenshot gemeint:confused:
... ein "Bildschirm-Foto", damit wir sehen können, was Du siehst bzw. mal die Objekt-Hierarchie unter die Lupe nehmen können... ;)
Bei dem Roboarm, hatten manchmal die Positionen nicht gestimmt, darum hatte ich mit Verschiebe Werkzeug, selber zusammengestellt, wäre das denn ein Problem?
Nunja, die Positionen der Drehachsen sind so ziemlich das wichtigste bei der IK ... und eigentlich sollten diese Positionen nach Tutorial richtig sein und keiner Korrektur bedürfen...

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: wozu war nun der Doppelpost / zweite Thread zur gleichen Frage?! Habe ihn gelöscht, da ja gerade hier an einer Lösung "getippt" wird ;)
 
WAR ein fehler versuch den roboarm hochzuladen.c4d hab schon als alles gespeichert will einfach nicht...
 

Neue Beiträge

Zurück