WiZdooM
Erfahrenes Mitglied
Hi
In der Firma wo ich arbeite haben wir ein problem, in IGES erstellte Modelle so in C4D zu importieren, daß die Punkte und Oberflächen korrekt dargestellt werden.
Ich habe bereits über Polytrans, Alias Studiotools, Rhino und Unigraphics NX versucht irgendwie das Modell in ein C4D-Importierbares Format zu konvertieren, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt (Format/Einstellungen?).
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung damit, wie man IGES am besten in die normale C4D 9.6 importieren kann, daß alle Kanten und Vertices korrekt dargestellt werden ?
Für Tipps wäre ich verdammt dankbar, weil ich langsam dran verzweifle...
Grüße
WiZdooM
In der Firma wo ich arbeite haben wir ein problem, in IGES erstellte Modelle so in C4D zu importieren, daß die Punkte und Oberflächen korrekt dargestellt werden.
Ich habe bereits über Polytrans, Alias Studiotools, Rhino und Unigraphics NX versucht irgendwie das Modell in ein C4D-Importierbares Format zu konvertieren, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt (Format/Einstellungen?).
Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung damit, wie man IGES am besten in die normale C4D 9.6 importieren kann, daß alle Kanten und Vertices korrekt dargestellt werden ?
Für Tipps wäre ich verdammt dankbar, weil ich langsam dran verzweifle...
Grüße
WiZdooM