ronaldo84
Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich habe eine PHP-Seite. Diese bindet in einem IFrame eine weitere Seite ein. Von der 2 Seite wird dann wieder mittels IFrame eine neue Seite eingebunden. Auf der 1. und 3. Seite sind Listenfelder. Nun möchte ich das wenn ich auf der 3.Seite einen Eintrag auswähle die 1.Seite aktualisiert wird. Das Ereignis mit Onchange weiß ich. Wie ich mittels parent.location.reload() auf die 2. Seite zugreife weiß ich auch. Nur wie greife ich von dem dritten IFrame auf die erste Seite zu?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Edit: Die erste Seite wird in keinem IFrame dargestellt.
Edit2:
Habe jetzt mal versucht einfach ein weiteres IFrame um die 1 . Seite zu legen:
Auf der jetzt 4. Seite (also im 3. IFrame) habe ich jetzt ersmal einen Butten eingebaut:
Aber das klappt auch nicht. Warum?
ich habe eine PHP-Seite. Diese bindet in einem IFrame eine weitere Seite ein. Von der 2 Seite wird dann wieder mittels IFrame eine neue Seite eingebunden. Auf der 1. und 3. Seite sind Listenfelder. Nun möchte ich das wenn ich auf der 3.Seite einen Eintrag auswähle die 1.Seite aktualisiert wird. Das Ereignis mit Onchange weiß ich. Wie ich mittels parent.location.reload() auf die 2. Seite zugreife weiß ich auch. Nur wie greife ich von dem dritten IFrame auf die erste Seite zu?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Edit: Die erste Seite wird in keinem IFrame dargestellt.
Edit2:
Habe jetzt mal versucht einfach ein weiteres IFrame um die 1 . Seite zu legen:
Code:
<?php
echo "<html><head></head><body><iframe frameborder='0'height='100%' width='100%'
name='schaufenster' src='schaufenster1.php4'></iframe></body></html>";
?>
Code:
<input type='button' value='Schaltfläche' name='B3' onclick='schaufenster.location.reload();'>
Zuletzt bearbeitet: