IExplorer 6

also mein ie6 funzt besser als alles andere.....kein absturz...immer die seite gefunden... keine ahnung was ihr habt :) :p :)
 
Hm, das mit Srever nicht gefunden hab ich mit 5.5sp2 aich durchaus mal.
Wen das stört sollte Netscape nehmen, mit dem passiert mir das nicht. Wenn ich im IE 10 mal auf relaod gehe und sich immer noch nix tut starte ich einfach NS und es geht. Sofern der Server da ist versteht sich ;) .
Aber Tutorials.de hab ich immer sofort anwählen können. Anders als z.B. nvidia.com kurz nach dem release des Detonators 21.81 :) .
 
jo als ich bei meinem w2k (ie5) auf ie6 geupdatet habe bekamm ich auch allerlei fehler der hat alles vernichtet konnte noch nicht mal mehr datein von einem verzeichniss in das andere verzeichniss kopieren. es ging nichts mehr. nur noch eine neu installation

jetzt leuft alles aber mit ie5 linux ist eine alternative in der tat.
 
Hab jetzt auch in anderen Foren von dem Problem gelesen und die raten die "Zeit" in der Reg hochzusetzen. Bei mir nützt das leider nix, weil die da schon auf 3Tausendirgendwas steht...
 
@Shiivva: in welchem Reg-Schlüssel steht denn die Zeit ?

ansonsten hab ich IE6 auch auf W2K, und bis jetzt noch keine Abstürze. Allerdings nervt mich der "normale" Windows Explorer ab und zu, weil er selbst nach "aktualisieren" nicht aktualisiert. Da sind dann z.B. Verzeichnisse, die man grad gelöscht hat noch da :[

Gruß
Dunsti
 
Also bei Win98 oder ME:

HKEY_LOCAL_Machine/System/CurrentControlSet/Services/
VXD/MSTCP (anklicken)
Gibt es DefaultRCVWindow?
Hat er den Wert 2144?
Dann Doppelklicke ihn, editiere den Wert, setze stattdessen 32767, klickst auf OK, Neustart des PC's.

Bei Windows NT und Windows 2000 findet sich die entsprechende Option im Schlüssel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters],
wo der Eintrag "TcpWindowSize" auf "dword:00007fff" gesetzt werden muß.

Jetzt hab ich noch folgenden Tip bekommen:

"HKEY_LOCAL_MASCHINE\System\CurrentControlSet\
Services\VxD\MSTCP\ und erstelle eine neue Zeichenfolge mit dem Namen TTL im rechten Fenster.
Weise dann der Zeichefolge den Wert 64 zu.
Nach einem Neustart hast du den Standardwert verdoppelt.
Nicht irre leiten lassen durch die Zeichenfolge DefaultTTL mit dem Wert 128."

Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
@Oezer:

kleiner Tip bezüglich entwickeln.
Nimm zum entwickeln lieber den neuen Mozilla oder den netscape.
Wenn es da läuft läuft es normalerweise auch im ie.
umgekehrt net immer gelle?

Ich hab den ie6 auf win2K und 98 laufen und er stürzt nie ab
 
Also no prob

Ih hab XP drauf und den IE6 läuft auch ohne Probleme und schmiert net ab, bloß geht ken Java mehr bei mir.(Weiss vielleicht jemand warum?)

Aber ansonsten geht alles wunderbar
 
hi,
jo weil mircosoft wohl keine lust hatte die sun vm für java zu implementieren, aber ich meine optional bekommst du sie von microsoft und auch von sun. (oder war sie doch eingebaut, hatte keine probs)
 
Zurück