IExplorer 6

oezer

Erfahrenes Mitglied
mal eine frage nebenbei, habt ihr zufällig mal dieses Problem gehabt das IE6.0 ständig abschmiert wenn man eine URL eintippt. Er bringt immer eine Modul.exe Fehler mit allerlei HexaCodeZahlen. Leider hab ich jetzt keinen eindeutigen Fehlerbericht da mir danach das System ständig abstürzt. Zum Glück habe ich noch eine 2te. Festplatte mit einer 2ten Windows Version. Trotzdem!

Auch eine neuinstallation und Virencheck ergab auch nix. Hat jemand eine Idee?

--
gruss
O3|Zer
 
die genannten Probleme hatte ich jetzt noch nicht, allerdings bekomme ich seit IE6 immer wieder die Seite "Server nicht gefunden" zu sehen :(

Gruß
Dunsti
 
Also all das hat mir net geholfen... jetzt habe ich Opera6.0 draufgeknallt mit java1.13 und bis jetzt läuft das teil sehr sehr gut muss ich sagen. Allerdings zum designen und betrachten ist Iexplorer immer noch pflichtlektüre, shit... jetzt muss ich auf die andere platte ausweichen.. *grummel*

--
gruss
O3|Zer
 
Mir kommt da ne Idee..... Linux! :)

Ne Oezer alda das hört sich schon ziemlich Böse an. Auf welchem Windows haste den denn laufen?

Bei Win2k könntest du versuchen auf einen anderen Benutzer umzustellen sodass der IE mit Standarteinstellungen geladen wird. Wenn du viel Glück hast geht das.
 
also als ich ie6 auf nem 2k sys laufen hatte ( sp 1+2 ) ging das ding mit der zeit immer mehr im *****....erst normale abstürze...dann wursd immer schlimmer !
flash anis gingen erst nur zur hälfte ... dann irgendwann gar nimmer... bilder konnt ich nur als bmp speichern etc.
jetzt hab ich xp mit ie 6 2600 und er läuft perfekt
 
Also bei mir und nem Arbeitskollege läuft das Teil auf Win2k astrein seit einer halben "Ewigkeit".

Man sollte halt nicht immer jedes angebotene Sprachplugie und sonstige "********" auf sein System ballern dann läuft die ganze Sosse auch um einiges länger, denn es liegt nicht immer am System.
 
Original geschrieben von Dunsti
die genannten Probleme hatte ich jetzt noch nicht, allerdings bekomme ich seit IE6 immer wieder die Seite "Server nicht gefunden" zu sehen :(

Gruß
Dunsti

hey, und ich dachte, das liegt an meiner Verbindung...
(ist bei mir nämlich jetzt öfter so, also das mit "Server nicht gefunden")
 
hmm shit, jetzt wo ihr das sagt das mit server nicht gefunden habe auch das problem das von zeit zu zeit eben nix angezeigt wird und nicht gefunden meldung kommt...

sheiss ms-dynastie, die wollen das wir alle von Win3.x und Win98.x alle umsteigen auf die neuen OS von MS..

--
gruss
O3|Zer
 
hm...an sich ist der IE ja jetzt ein bissel "schneller" als vorher, nur anscheinend ist auch die "Ich-fordere-die-Seite-an"-Zeit verringert worden...

d.h. bei mir passiert das nur, wenn die Seite, nicht gleich (nach 2 Sekunden in etwa) was liefert...
 
Zurück