IE6: Links erscheinen erst beim Drüberfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, es handelt sich schon um die Links, die auf der rechten Seite unter der "Frau" sind. Man muss je nachdem eben mit der Maus drüberfahren, damit diese Links sichtbar werden.
 
Vielleicht stört sich der IE6 daran, dass die Bullet-Grafk für das li-Element definiert ist, obwohl die list-style-image-Eigenschaft eigentlich auf das ul-Element angewendet wird.
 
Obs an der Version vom IE liegen kann?
Ich habe folgende Version:
IE 6.0.2900.2180.xpsp.050622-1524

Weil es ja schon auffällig ist, dass es nur bei dir nicht geht @olimination.
 
Hi,

der IE hat häufig Probleme, wenn eine Höhenangabe fehlt. In einem solchen Fall schafft meist Abhilfe, wenn
eine minimale Höhe angegeben wird - das Element wird anschliessend automatisch auf die passende Höhe
gestreckt.

Versuch es in Deinem Fall mal mit einer solchen minimalen Höhe für das .linklist-Element.
Code:
* html #relatedcontent .linklist{ height: 1%;}
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Ciao
Quaese
 
hat leider auch nicht funktioniert.

Ist noch speziell, wenn ich über die Links fahre und dann das Browserfenster deaktiviere(also in die Taskleiste schicke) und dann wieder aktiviere, sind die Links dann wieder "versteckt" :confused:
 
Hi,

habe die Seite hier mal nachgestellt. Wenn ich die beschriebene Höhenangabe angegeben habe, kann ich das Problem
nicht mehr feststellen - weder beim Vergrössern oder Verkleinern, beim Scrollen oder beim Aktivieren aus der Taskleiste.

Eingefügt habe ich folgendes (in main.css):
Code:
/* ----------related content links-------------- */
#relatedcontent .linklist {
line-height: 17px;
margin: 0px;padding: 15px;
}
* html .linklist{ height: 1%;}
Ciao
Quaese
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück