IE6: Links erscheinen erst beim Drüberfahren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olimination

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Internet Explorer 6 folgendes Problem:
Ich habe Links(a-Tag) in einer ul-Liste eingefügt. Diese ul-Liste ist wiederum in einem div platziert. Die Links sind nicht mit CSS formatiert nur die ul-Liste hat folgende CSS-Werte:
list-style-type, margin, padding, line-height

Nun ist es so, dass die Links zu Beginn gar nicht angezeigt werden auf der Seite. Ich muss zuerst mit der Maus über die Links drüberfahren, damit sie sichtbar werden. Kennt jemand dieses Problem und könnte mir evtl. helfen?
In Firefox 2 und IE7 funktionierts, die Links werden dort angezeigt.

Habe auch schon gegoogelt, aber habe noch nichts Schlaues gefunden dazu.

Vielen Dank für eure Mühe.
 
Hi,

zeig doch bitte mal den Quellcode (HTML + CSS) des Dokuments, damit wir hier nicht im Trüben fischen.
 
Poste besser mal den entsprechenden Quellcode, der da scheinbar über ein Script in das Dokument geladen wird.
 
es betrifft eigentlich nur die Links unter dem iFrame. Vielleicht siehst du die Links nicht, fahre mal mit der Maus unter dem iFrame(diese Frau:)) umher, da sollten dann die Links erscheinen...
 
Ich seh die Links zwar auf Anhieb, kann die entsprechende Passage aber nirgends im Quellcode entdecken.
 
Wenns um die Links geht wie: Regionalvertretung Bern
Diese sehe ich in meinem IE 6, FF 2.0 sowie im Opera 9.1.

Vom Quelltext her kann ich auch nichts finden, was auf einen Fehler hinweist.
 
@deinemama: Nein, es geht nicht um diese Links, sondern um die in der scrollbaren Box unterhalb der Frau.
 
ja genau diese Links: Regionalvertretung,etc.
hmm strange, in meinem IE6 sieht man diese erst beim drüberfahren.

Wird wahrscheinlich ein "Installationsproblem" sein oder so...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück