IE fehler dns nicht gefunden obwohl kein Netzwerk besteht

alocubano

Grünschnabel
Hi.

Ich hab ein problem. und zwar will ich mit IE surfen aber er sagt das er kein Server oder DNS erkennt. aber mit Mozilla kann ich surfen. früher hat es mit IE funktioniert und habe auch nichts verändert aber jetzt tut gar nichts mehr.
was mich aber völlig verückt macht ist das ich gar kein Netzwerk habe.

hoffe das ihr mir da helfen könnt.

danke
 

pflo

Gesperrt
Hast du eine Firewall installiert? Oder irgendwelche Sicherheitseinstellungen im IE geändert? Und schonmal die Netzwerk- und sonstigen Einstellungen überprüft?
 

alocubano

Grünschnabel
ja ich habe eine firewall von ZoneLabs installiert. ist bei mir auf hoch eingestellt.
die einstellungen in IE hab ich nicht geändert.
hat es was mit der firewall zu tun?