IE (6,7 & 8) stellt Seite völlig falsch dar und gibt Scriptfehler aus!

funktioniert das denn dann trotzdem noch mit den gestapelten divs (Focus etc.)? Müsste doch eigentlich, wenn ich nur den Thumb_wrapper gegen die Liste austausche, oder?
Probieren geht über studieren ;-)

mfg Maik

P.S. Die "Chat-Kurzform" von funktionieren steht bei uns auf der Black-List, und wird vom System herausgefiltert :p
 
P.S. Die "Chat-Kurzform" von funktionieren steht bei uns auf der Black-List, und wird vom System herausgefiltert
... und ich hab mich grad schon gewundert, warum da auf einmal nur ein "t" steht.

Wie schnell doch aus guter alter Umgangssprache nicht erwünschte Chat-Kurzformen entstehen. Da soll mal einer, der kaum chattet, hinterherkommen ;)

Aber gut zu wissen ...
 
Ich noch mal ...

Hab immer noch das JS Problem. Nachdem ich angefangen habe, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen, konnte ich auf das "this.parentNode.FirstChild" als Parameter in den "Focus-Funktionen" verzichten, da ich die durch PHP generierte ID gleichzeitig als Funktionsparameter nutzen kann.

Leider sagt mir der IE immer noch, dass ein Scriptfehler vorliegt. Ich schnall es nicht.

Vor allem: wenn man auf "detail anzeigen" klickt und das wieder Overlay schließt, dann zeigt sich auf einmal der "Focus" ... zwar nicht so, wie es soll, aber da tut sich dann was.

Die JS Funktionen könnt ihr ja im Quelltext sehen ... sind wahrlich nicht exotisch und eigentlich total banal. Ach, ich weiß es doch auch nicht ... :confused:

Bau jetzt erstmal die wrapper als Liste, dann ist eine Baustelle schon mal weg.

THANKS,

Tom
 

Neue Beiträge

Zurück