Idee für Tischdecke "basteln"

sleepo

Mitglied
Hi

Hab mir gerade einen Tisch gebastelt. nun sieht der, auch mit Texturen, ziemlich öde aus. Nun kam mir die Idee eine Tischdecke drüberzulegen. Aber wie mach ich das am besten.
Hat da wer ne Idee ?

Dachte mir vielleicht eine Ebene drüberlegen und diese dann an den seiten runterklappen und noch paar Wellen rein, aber das dauert sehr lange.

mfg chris
 
Also ich habs mit dem Magneten veruscht, aber mit ihm wird es sehr unregelmäßig und sieht nich natürlich aus.

hier mal der Tisch um sich ein Bild davon zu machen.

forum.jpg


hat noch wer ne andere Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Dynamics Modul zur Verfügung hast, mach´s damit. Ansonsten vielleicht mal mit Struktur>>Oberfläche bearbeiten>>Knittern.
 
Ja, mit Knittern, gehts ganz gut. Und dann noch am bessten in einen Hyper Nurbs packen. Und du kannst zuletzt nochmal mit dem Magnet Werkzeug etwas dran rumziehen. So ists bei mir geworden.click
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke schonaml für die vielen tipps, aber bnei mir kommen die kanten immer viel zu rund raus.

hier mal ein bild:
forum2.jpg


es muss doch ne möglichkeit geben "scharf2 kanten zu bekommen ?

mfg christian
 

Neue Beiträge

Zurück