icq stürzt bei anderen ab wenn ich online komme....

HardstyleGod

Grünschnabel
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem:

habe zuhause icq und miranda drauf. nutze eigentlich nur miranda. aber das eigentliche problem ist, wenn ich bei icq online bin stürzt bei gewissen leuten deren icq ab und manchmal auch der ganze rechner.... anders herum wenn leute online kommen wollen und ich es schon bin, verbindet deren icq sich nciht.... nen kollege von mir hat trillian und icq drauf und nur wenn trillian läuft hat er diese problme nicht.... selbst wenn ich mit icq statt miranda online gehe sieht es genauso aus..... hab eigentlich auch keine viren denn mein bitdefender 10 findet nix...... Bitte um hilfe.....
 
M

Maik

Für Fragen rund um ICQ gibt es das gleichnamige Forum, wohin der Thread nun verschoben wird.

Und bitte achte in Deinen Beiträgen auf eine durchgängige Groß- und Kleinschreibung, siehe hierzu auch Netiquette Nr.15.
 

Opel-Freakz

Grünschnabel
Hi,

bei nem Kumpel war das auch so ... immer wenn er kam -> bin ich geflogen ...

Hat alles nichts geholfen! Hat sich neue IQ-Nr. gemacht und alles ging wieder!

Grüße
 

Neue Beiträge