ICQ Hilfe

ChrisBeat

Grünschnabel
Hallo,
ich habe versucht eine Homepage per css zu erstellen (mit Dreamweaver v.8)
habe das grundgerüst aus dem internet weiter komme ich nicht
da es über das forum immer länger dauert frage ob mir jemand über icq helfen kann

meine ICQ nummer 317120934

bitte meldet euch mit: Homepage CSS

danke im voraus ;)

mfg Chris
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du hier im CSS-Board auf der Suche nach Hilfestellung bist, läuft dies auch üblicherweise in diesem Topic ab.

Und bislang hat sich noch kein Benutzer beschwert, dass es ihm hier im Forum mit der Unterstützung zu lange gedauert hätte.
 
In der Online-Version stimmt beim Grafik- und Flash-Element nicht die Pfadangabe zum Verzeichnis "Eigene Dateien".
 
Da es sich hierbei um eine Flash-Anwendung handelt, werde ich deine Frage mal besser an die Profis im Flash-Forum weiterleiten, und möchte dich vorab schon mal darum bitten, die dazugehörige *.fla-Datei hier als Attachment hochzuladen, damit sie sich den Quellcode näher anschauen können.
 
Dies schaffst du nur wenn du Frames nimmst. Und dann über den Button eine .html in das Frame laden
 
Ich verstehe nur bahnhof!!
des mit der hintergrundfarbe des flashes hab ich geschafft
aber wie geht des mit dem wenn ich auf z.b home klicke das es in dem content geladen wird
 
Hast du schon einmal etwas von Frames in html gehört. Wenn nicht dann ließ dir am besten die Grundkenntnisse hier duch.

Dann kannst du den Button mit Flash zB so ein Event zuordnen.

Code:
button.onRelease = function(){
    getURL("deinehtmldatei.htm","deinFrame");
}

Wenn du noch weitere Hilfe zu dem Thema suchst, musst du nur hier oder in Google nach Frames und Flash button suchen.
 

Neue Beiträge

Zurück