ICQ funktioniert plötzlich nich mehr

Rockfloh

Grünschnabel
Hallo!

Ich hab eine sehr dringende Frage unzwar geht mein ICQ seit neustem nicht mehr. Es geht zwar an aber nach ca. 1 min. gehts aus dann kommt ne Fehlermeldung: "ICQ hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Ich habs jetzt schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert. Habe mir sogar ne andere Version runtergeladen. Virus sind auch keine drauf ich habs geprüft. Kann mir einer helfen wär echt nett!


LG und danke im voraus
 

CanYouHelpMe

Mitglied
Möglichkeiten die ich kenne sind

Firewall

Windows u. Microsoft Update


stell die firewall so das icq durch kann und mach mal die updates
 

chrysler

Erfahrenes Mitglied
Besser spät als nie.
Die Probleme werden bestimmt noch andere Leute haben.
@Rockfloh: Du solltest mal versuchen, eine neue Version in einen selbstbenannten icq Ordner zu installieren. Die neue Version bekommt also einen anderen Ordner als die alte Version.
 

Haselnusspraline

Grünschnabel
ICQ hat sich in deine Registry eingenistet und müsste am besten komplett entfernt werden. Leider passiert das nicht immer mit einem einfachen Deinstallieren. Versuch mal die Testversion von TuneUp Utilities 2007. Das Programm hat mir in solchen Fällen schon oft geholfen.