Icons in der Taskbar ausblenden

Wenn man das Ikon der Lautstärkeregelung ausblenden, also nicht nur verstecken will. So macht man das unter XP so....
Start => Systemsteuerung => Sound und Audiogeräte => Häkchen weg (Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen).

Den Tipp mit deaktivieren, registry und co würde ich sein lassen. Vielleicht brauchst das Prog trotz Soundkarte ja doch noch mal.
;)
 
Hi,
dein Vorschlag würde helfen wenn ich die Windowsaudiosteuerung raushaben wollte. Aber ich will ja die meiner Soundkartensoftware entfernen.
Aber, jetzt kommts, ich habe ganz versteckt auf der Registerkarte über das Programm und den Hersteller eine Checkbox gefunden um das Icon zu entfernen. Wie blöd muß man eigentlich sein das nciht in die normlen Einstellunegn mit reinzunehmen. Da kommt doch keiner drauf.
Naja Problem ist jetzt gelöst.

Vielen Dank an alle und viele Grüße
 
Zurück