Ich suche ein Lied

Hallo evolo,

als neu registriertes Forumsmitglied möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass in diesem Forum großer Wert auf die deutsche Rechtschreibung gelegt wird, dazu zählen die Groß-und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung.

Nachlesen kannst du dies in der Netiquette (Nr.15).
 
evolo,

Es gibt unendlich viele Italienische Songtexte mit "Mangiare" oder sowas... etliche jedenfalls...

Ist auf jeden sehr knifflig! :)

Mfg Anubis
 
Hallo ich suche ein Lied,das ich gestern im Radio gehört habe.Und zwar singt dieses Lied eine Frau und es kommen Textzeilen vor wie A Plane is to the Moon and Sky oder Sleeping sad is like soweit ich mich noch erinnern kann aber bin mir nicht 100 % sicher ob dies so richtig ist.Ziemlich am Ende singt sie noch 2 ma ohohohohoho und dabei wird ein unbekanntes Instrument gespielt das sich anhört wie eine Art Keyboard.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hi Etwas,

das ist mit ziemlicher Sicherheit "Sleeping Satellite" von Tasmin Archer.

Hier der Textausschnitt, den Du wahrscheinlich meinst:
"I blame you for the moonlit sky
and the dream that died
with the eagle's flight

I blame you for the moonlit nights
when I wonder why
are the seas still dry?

Don't blame this sleeping satellite"

(selbst abgehört und getippt :D )

Und ja, da ist ein Keyboard-Solo dabei.
 
Cool das ist das Lied das ich jetzt schon 3 Jahre lang such und immer nur im Radio gehört habe aber nie wirklich wusste wie es heisst.Habe mir dann nur ma ein Stück vom Refrain gemerkt und siehe da es hat was gebracht :)

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe :)
 
Ich danke dir für deine schnelle Hilfe :)
Hi,

aber bitte gerne :)

Die Melodie ist mir bei Deiner lautmalerischen Beschreibung irgendwie sofort in den Kopf geschossen ;) Ich habe selbst mal ewig nach dem Titel gesucht.

Ist ja auch gemein: Immer wenn man einen Titel, den man mag, im Radio hört, kann man davon ausgehen, dass weder der Titel noch der Name des Interpreten genannt wird, und wenn doch, dann wird die Übertragung kurz vor der Durchsage wegen einer wichtigen Verkehrsmeldung unterbrochen. Murphy lässt grüßen, seufz...

Mein Meisterstück habe ich bei meiner Frau abgeliefert. Deren Beschreibung war: "Klingt wie Seal, singt aber Englisch und Französisch, irgendwas mit Rock Baby". Nach 20 Minuten hatte ich K.Maro mit "Femme like you" und Bingo! War ein schöner Abend :D
 
Moin mp3po
Der Track: Niall Quinn - Looking After Me
Und die meisten Menschen teilen dir sicher gerne über die PM's die Titel mit ;)

mfg
 
Hi,
dein Lied kenne ich leider nicht,
ich suche aber verzweifelt auch eins, wollte aber nicht schon wieder einen seperaten "Ich suche ein Lied"-Thread aufmachen.
Nun zum Lied:
Es ist die Titelmelodie der Castingshow "Sportfreunde Pocher vs. FC Bayern München", man hörts auch anderweitig manchmal. Weiß einer den Namen und/oder Gruppe? Wäre echt net!

Danke schon mal im vorraus.
Ciao
DosCoder
 

Neue Beiträge

Zurück