Ich suche ein Lied

sepp05

Mitglied
Hey Leute,
und wieder einmal eine Liedsuche ohne viel Angaben! Ich hoff ich habe Glück und jemand kennt den Titel!
Es kling so ähnlich wie "Clubbed to death" von "rob dougan" nur hat noch ne sehr bekannte Melodie! Wird immer bei TV Total oder ähnlichen Sendungen untergelegt, wenn grad ne Actionszene zu sehen ist. Hört man fast täglich im TV...

Vielen Dank schonmal
 
Der Ansatz ist perfekt. Aber da gibts noch eins... ich ärger mich, dass ich auf YouTube keinen Ausschnitt finde bei dem das untergelegt ist...
 
Meinst du eventuell "Straight to Hell" von "Rage", dass ist das was bei Schuh des Manitu gespielt wird als Santa Maria Auftritt!
 
hallo ich suche ein lied leider weiß ich nur das irgendwas mit me blue und mangare oder so vorkommt und es singt ein italenischer man wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal
 
ne ist es leider net des ist ein italenisches lied und in dem lied kommt was vor mit mi blue ich weiß net wie es geschreiben wird und glaub irgendwas mit mebito und dann wird es irgendwann mal schneller so das man fast nix mehr versteht aber des lied ist voll witzig
 
Hallo evolvo,

Ich möchte Dich bitten, in Zukunft mehr auf die von Dir bei der Registrierung akzeptierte Netiquette,
vor allem den Punkt mit der Groß- und Kleinschreibung sowie dem Satzbau, zu achten. Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück