ich habe eine Frage

robin_hutt

Grünschnabel
Ich wollte mir ein teueres Mikrophon kaufen (50 Euro) aber mir wurde gesagt das ich noch zu unwissend waere um so was teures zu kaufen und das ich was passendes zum thema mikrophon , audio und aenliches lesen sollte .Koennt ihr mir vielleicht was vorschlagen?
 
Mit den genannten Themen als Suchbegriff bestückt ist google eine feine Anlaufstelle, um nach Fachlektüre, Artikel u.ä. zu recherchieren :)
 
Ohne spicelab im Grundsatz widersprechen zu wollen ... hier ist auch eine gute Anlaufstelle zu fragen. Allerdings brauchen wir ein wenig mehr Input, was genau du mit dem Mikrofon anstellen möchtest. Sprache? Musik? Welches Instrument? Welche Musik?
Wenn du das genauer spezifizieren kannst, dann können wir dich auch gut beraten. :)

Gruß
Martin
 
Stimme Martin zu.
Habe einmal aus Versehen für eine Studioaufnahme ein Breitband-Raum-Mikro genommen, um nen Gitarren-Amp abzunehmen.....
Passiert mir auch nie wieder.... :)
 
Zurück